cross
 

Offener Kauf / Rückgabe

Offener Kauf 30 Tage lang

Wir bieten einen offenen Kauf für 30 Tage ab Erhalt der Bestellung an. Damit ein Produkt über Open Purchase zurückgegeben werden kann, muss das Produkt in neuem Zustand zurückgegeben werden. Falls eine Originalverpackung vorhanden ist, muss diese der Rücksendung beiliegen und sich im gleichen Zustand wie beim Kauf befinden. Der Kunde muss einen gültigen Kaufbeleg in Form einer Quittung oder einer Kopie der Quittung vorlegen können.
Um ein Produkt zurückzugeben, können Sie den Laden besuchen. Wenn das Produkt über E-Commerce gekauft wurde, können Sie das Produkt auch zur Rücksendung an uns senden.
Maßanfertigungen oder Sonderbestellungen, bei denen das Produkt speziell für einen Kunden hergestellt/modifiziert wird, gelten nicht für den offenen Kauf.
AUFMERKSAMKEIT! Normalerweise dauert es ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Rücksendung an uns senden, etwa zwei Wochen, bis Sie eine Rückerstattung erhalten. In Ausnahmefällen kann die Rückerstattung bis zu 30 Tage dauern, was laut Gesetz die maximale Zeit ist. Wir nehmen keinen Umtausch vor.

Klicken Sie auf „Kontakt“ und senden Sie Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass das Paket als Firmenpaket und nicht als Abholpaket verschickt werden muss!
Hier können Sie vergünstigte Hin- und Rückfahrkarten kaufen: https://sharkspeed.se/retur

Das Paket wird an folgende Adresse geschickt (Bestellbeleg beifügen):
Sharkspeed
Lextorpsvägen.985
46165 Trollhättan

Bei der Rücksendung leisten wir lediglich Rückerstattungen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, bitten wir Sie, stattdessen eine neue Bestellung aufzugeben.

Ändern

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aufgrund unserer Richtlinien für Produktrückgaben keine Möglichkeit zum Umtausch von Produkten anbieten können. Anstatt ein Produkt zu ändern, bitten wir Sie, eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufzugeben.
Wir akzeptieren alle Rücksendungen, die wir erhalten, und erstatten die Zahlung für die Produkte, die Sie an uns zurücksenden. Wir haben diese Richtlinie umgesetzt, weil wir Retouren für unsere Kunden schnell und effizient abwickeln möchten.
Wir verstehen, dass es umständlich sein kann, eine neue Bestellung aufzugeben, sind jedoch zuversichtlich, dass diese Richtlinie es uns ermöglicht, alle Rücksendungen schnell und professionell zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Richtlinien für Produktrückgaben haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Beschwerde

Als Verbraucher haben Sie ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten, das Recht auf Reklamation. Sie müssen den Mangel „innerhalb einer angemessenen Frist“ nach Entdeckung melden. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten Werbung schalten, gilt dies nach dem Verbraucherkaufgesetz stets als rechtzeitig erfolgt. Eine angemessene Frist kann jedoch länger als zwei Monate sein. Im Falle einer Streitigkeit durch das General Complaints Board (ARN) folgt Sharkspeed deren Empfehlung in dieser Angelegenheit. Kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung der Ware. Klicken Sie auf „Kontakt“ und senden Sie Ihre Anfrage ab. Wir akzeptieren keine Busware. Versenden Sie das Paket als Business-Paket für die schnellste Abwicklung. Im Falle einer Reklamation/Rückgabe/Umtausch besteht die Möglichkeit, vertraglich vergünstigte Versandscheine direkt auf unserer Website zu erwerben. Anschließend senden wir Ihnen per E-Mail einen Lieferschein zu, den Sie ausdrucken, dem Paket beilegen und bei der nächstgelegenen Zustellstelle (Posten) abgeben. Beim Kauf von Versandetiketten auf unserer Website verkürzt sich die Bearbeitungszeit, da das Paket als Firmenpaket verschickt und am nächsten Tag bei uns zugestellt wird. Wenn Sie das Paket stattdessen als normales Postpaket versenden, verlängert sich die Bearbeitungszeit, da das Paket dann persönlich bei der nächstgelegenen Servicestelle abgeholt werden muss.

Bitte beachten Sie, dass dem Paket neben der Reklamationsbeschreibung auch eine Kopie der Quittung beiliegen muss. Sollte das Paket bei der Lieferung beschädigt sein, müssen Sie dies unverzüglich dort reklamieren, wo Sie Ihr Paket abholen. Überprüfen Sie daher unbedingt das Paket, wenn Sie es abholen.

Garantien

Die Garantie wird vom Hersteller, Händler oder Verkäufer gewährt und deckt alle Mängel am Produkt ab, die nicht durch Fahrlässigkeit oder Vorsatz des Benutzers verursacht wurden. Für alle Produkte in unserem Sortiment gilt eine Garantie von mindestens einem (1) Jahr, sofern nicht anders angegeben. In den Fällen, in denen ein Hersteller/Lieferant eine längere Garantiezeit als ein (1) Jahr gewährt, gilt für das Produkt selbstverständlich diese Garantiezeit. Bei Garantieangelegenheiten kontaktieren wir unsere Lieferanten, daher kann die Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nehmen.